Geschützt und weiter?

Nutzungshinweise für die Software

Du hast das SafeSam Paket erfolgreich installiert und möchtest wissen, was du bei der Software individuell einstellen und welche Funktionen du selbst nutzen kannst? Immer gerne, um dir einen Überblick über die Funktionen zu liefern, haben wir dir ein Tutorial pro Endgerät zusammengestellt.

Kleiner Reminder, du musst keine individuellen Einstellungen vornehmen, um geschützt zu sein. Die Grundeinstellungen, die von unserem Team vorab konfiguriert worden sind, reichen für die meisten Anwendungsfälle absolut aus.


Noch nicht alle Fragezeichen ausgeräumt?

Deine Fragen sind von uns noch nicht zufriedenstellend beantwortet? Du wünscht dir weitere Erklärungen zur Funktionsweise? Wir bei SafeSam lassen dich nicht alleine. Es ist uns wichtig, dass du dich jederzeit gut aufgehoben fühlst. Deshalb schreibe uns gerne eine Nachricht oder sende uns eine Rückrufbitte.