#18 Wissen - Licht und Schatten im Darknet

Was ist eigentlich das Darknet, wie komme ich dahin und was mache ich da? Handelt es sich dabei lediglich um eine kriminelle Sphäre oder hat das Darknet auch sehr lichtvolle Seiten, die wir in der Öffentlichkeit nur nicht wahrnehmen bzw. erzählt bekommen? Wir beantworten in dieser Folge viele dieser Fragen und räumen mit bekannten Vorurteilen auf.

Ohren auf und viel Spaß, eure Hosts Frank & Jessica

 

Zum Podcast bei: Anchor, Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Overcast, Breaker, Pocket Cast, RadioPublic

Wir sind für dich da!

Deine Daten gehören dir!

Die schlechte Sache ist: Da draußen ist eine Menge los. Angriffe, Hacks, Leaks passieren täglich und es kann jeden treffen.

Die gute Sache ist: Sich zu schützen ist gar nicht kompliziert. Du brauchst weder von Technik Ahnung zu haben, noch musst du dich um die Administration der Software zu kümmern.

Dafür hast du ja uns.